sonstiges/everything else

Was in keine der anderen Kategorien passt:




Nicoles Handarbeitsbeutel für ihre "Colle-Wolle" ;-) Innenleben ist diesmal kein Jeansbein sondern ein Frottee-Waschhandschuh, gestrickt ist das ganze....mit einem Synthetikgarn, dessen Namen ich erst noch nachschlagen muss ;-) Verschlossen mit Druckknöpfen




Handysocke:
mobile-phone-case:

Und hier eine Handysocke für meine Freundin. Wolle: "Sirmione" Sockenwolle von Lidl
A mobile-phone-case for my friend. Yarn: "Sirmione" sock-yarn by discounter "Lidl"




Pauls Jeans-Strick-Tasche
Paul's Jeans-knit-bag





Die Tasche war mal ein Jeansbein! Ich habe das untere Ende zugenäht, die Hülle gestrickt und drumherumgenäht. Und um den Wahnsinn komplett zu machen (ich kann eigentlich gar nicht nähen) habe ich auch noch einen Reißverschluss eingearbeitet!
This bag used to be the leg of a pair of jeans. I sewed the lower end, knitted the cover and sewed it to the bag. And lunatic as I am (actually I don't know sewing), I also added a zipper! The words say: "hands off!" "Paul's stuff"

Mein Handarbeitsbeutel
My handcraft-bag
Nach dem gleichen Prinzip wie Pauls Tasche aud einem Jeansbein und Wollresten gemacht.
Made just like Pauls's bag from a jeans-leg and some leftover yarn.